Vom Profi ein Bild malen lassen

Möchtest du ein Bild malen lassen, dass dir viel bedeutet?

 

Willkommen bei bildzeichnenlassen.com, wo du dir die schönsten Momente deiner Realität in Kunstform verewigen kannst. Denn hier kannst du dir ein Bild malen lassen, so wie es dir gefällt. Mit dem Stil, der zu deinen Vorstellungen passt. Wir schaffen realitätsnahe und von den Formen her zum Original identische Bilder, die sich durch eine einzigartige Maltechnik definieren. Dabei ist es für uns bei jedem individuellen Bild wichtig, dir eine echt wirkende, aber von malerischer Art geprägte Zeichnung nach deinen Vorstellungen zu entwerfen. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten, zu denen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. 

Bild malen lassen

Die hohe Kunst hinter einem nachgemalten Bild

 

Wer ein Bild malen lassen möchte, muss sich früher oder später mit der Frage beschäftigen, welches Angebot das Treffendste ist. Denn man unterscheidet zwischen vielen verschiedenen Formen von Nachzeichnungen oder Nachmalungen. Kann es sein, dass du dir eine lebensechte Schwarz-Weiss-Kopie im Bleistiftstil wünschst? Soll es eine künstlerische Neuinterpretation von Gesichtern oder Figuren sein? Eventuell wünschst du dir eine Cartoon-Version von dir selbst in Farbe? Wie du schnell merkst, heißt ein Bild malen lassen zu wollen, nicht gleich ein Bild malen lassen zu wollen. Dahinter stecken grenzenlose Ideen und Möglichkeiten. Das Beste an einem nachgemalten Bild ist, dass es zudem eine Neuinterpretation einer schönen persönlichen Geschichte oder Erinnerung darstellen wird, egal für welchen Stil du dich entscheidest. 

 

Schwarz und Weiß? Die Schattierung muss stimmen

 

Entscheidest du dich für ein schwarz und weißes Bild, so ist das wichtige, die Schattierung richtig anzuwenden. Unsere Bilder und Zeichnungen zeichnen sich durch einen gekonnten Umgang mit dem Bleistift in Zusammenarbeit mit dem Radiergummi aus, wodurch eine optisch verblüffend echte Schattierung zum Tragen kommt. Zudem erhältst du, anders als bei einem Smartphone-Filter, keine gedruckte Kopie von uns, sondern nur das echte Original in ihrer einzigartigen Form zugeschickt. Viele unserer Kunden, die sich auch ein Bild malen lassen haben, staunen nicht schlecht, wenn sie die Bilder und Zeichnungen das erste Mal in den Händen halten. Die Schattierung, die eine Lichteinstrahlung sehr lebensecht darstellen lässt, wird dabei stets an der richtigen Stelle in der richtigen Dosierung eingesetzt. Das ist ein Grund, warum unsere Zeichnungen mit dem Bleistift so beliebt sind. Überzeug dich gerne von unserem talentierten Künstler selbst.

Die Möglichkeiten beim Malen mit Farbe

Bild malen lassen

Eine ganz andere Form der Herausforderung für einen Künstler stellt das Malen mit Farbe dar. Möchtest du dir ein Bild malen lassen mit bunten Farben oder speziellen Farbtönen, so sollte darauf geachtet werden, welche Farben hervorgehoben werden sollen und wie es auf dem originalen Bild aussieht. Man kann es an dieser Stelle auch gut mit einem Filter auf der Smartphone-Kamera vergleichen: Soll das gesamte Bild in wärmeren Tönen erstrahlen, eine kühlere Atmosphäre ausstrahlen oder ein Farbkontrast hervorgehoben werden? Welchen Inhalt und welche Emotionen spiegelt das Bild eigentlich wider oder soll es widerspiegeln? Es gibt vielfältige Möglichkeiten, Farben anzuwenden und wenn man es richtig macht, kann aus einem traumhaften bereits vorhandenen Bild ein noch großartigeres Bild werden. Keine Kopie, sondern eine Neuausrichtung oder künstlerische Wiedergabe. 

 

Die Kniffe, wenn du ein Bild malen lassen möchtest

 

Damit du keine einfache Kopie von dem erhältst, was du sowieso schon hast, kannst du dir sicher sein, dass unser Künstler alles einfließen lässt, was es braucht, um dein Bild neu ausgerichtet darzustellen. Denn wer sein Bild malen lassen will, sollte es nicht jedem überlassen. Ob du es dir nun in Schwarz und Weiß, wenigen spezifischen Farbtönen oder allen möglichen bunte Farben am besten gefällt, gilt es gewisse Kniffe zu beachten. Die Größenverteilung ist beispielsweise wichtig. Je nachdem, was auf dem Bild alles zu erkennen ist, muss der Maßstab richtig angesetzt sein. Auch die Farbwahl auf einem vorhandenen Bild kann ein Kniff sein. Denn Fotos birgen die Gefahr, durch Spiegelung beispielsweise, falsche Farben darzustellen. Ein äußerst bekannter Kniff auf Fotos sind etwa die roten Augen, die durch einen Blitz entstehen können. Das heißt, ein Künstler sollte nie zu 100 % den Farben vertrauen, die ihm auf einem Foto angezeigt werden. Hier ist Genauigkeit, aber auch Kreativität gefragt. Zudem sollte, wenn es auf dem Foto ein optisches Highlight geht, darauf geachtet werden, dass dieses nicht durch eine farbliche oder förmliche Neugestaltung in den Hintergrund gedrängt wird. 

Bild malen lassen

Überzeug dich: Hier ein Bild malen lassen 

 

Unser Künstler ist ein Mann vom Fach und konnte bisher zahlreiche Kunden begeistern. Es ist Teil unserer Philosophie, unseren Kunden eine Freude zu machen, denn wer ein Bild malen lassen möchte, hat hierfür meist emotionale Gedanken oder möchte etwas Besonderes in Kunstform verewigen. Daher kannst du dir sicher sein, dass wir dich nicht enttäuschen werden. Willst auch du dein Bild malen lassen, so scheue dich nicht, direkt hier auf unserer Seite dein Lieblingsfoto hochzuladen und unseren Service in Auftrag zu geben. Da wir Wert legen, dass wirklich alles von Hand gefertigt wird, bitten wir dich bis zur finalen Fertigstellung um 7 bis 14 Tage Geduld. Danach wirst du ein Kunststück erhalten, das einzigartiger kaum sein könnte. Frag uns an.