Wenn du dir ein Bild zeichnen lassen möchtest

Bei uns kannst du dir dein schönstes Bild zeichnen lassen

 

Damit du weißt, warum wir die ideale Wahl für dich sind, haben wir für dich einen besonderen Artikel aufgesetzt, der dir zeigen soll, wie du dein liebstes Bild zeichnen lassen kannst. Egal, ob es als Geburtstagsgeschenk für einen besonderen Menschen gedacht ist oder aber als eine Erinnerung für die ganze Familie, hier erfährst du, was dich bei uns erwartet, worauf es bei der Zeichnung eines Bildes ankommt und dabei geben wir auch ein paar unserer Geheimnisse preis, welche Zeichentricks wertvolle Unterstützer für das Zeichnen eines Bildes sind. 

 

Du willst dir ein völlig neues Bild zeichnen lassen? Wir sind kreativ!

Bild zeichnen lassen

Du möchtest kein vorhandenes Bild zeichnen lassen, sondern etwas völlig Neues entworfen haben? Oder aber anhand eines vorhandenen Bildes eine kreative Neuinterpretation des Bildes in Zeichenform erhalten? Vielleicht hast du auch schon ganz abgefahrene Ideen? Das gefällt uns! Bei Bildzeichnenlassen.com hast du eine kreative Anlaufstelle gefunden, bei der neue Ideen gerne gesehen sind. Dabei legen wir natürlich auch Wert auf hochwertige Ergebnisse, denn unser Zeichenkünstler setzt seit Jahren auf die besten Zeichentricks und kennt die Kniffe, die es beim Nachzeichnen oder Neuzeichnen von Bildern zu beachten gilt. So oder so darf die Botschaft am Ende nie außer Acht gelassen werden, denn das detailgenaueste Bild ist am Ende vielleicht nicht so viel Wert, wenn darauf nicht etwas zu sehen ist, das eine besondere Bedeutung hat. Gerne stehen wir dir für Ratschläge zur Seite. 

 

Das ist das Geheimnis - direkt vom Zeichenkünstler 

 

Für unseren Zeichenkünstler ist es völlig normal, dass er ständig gefragt wird, was denn sein Geheimnis ist, wo und wie er seine Tricks gelernt habe und ob er es auch anderen beibringen kann. Das ehrt und schmeichelt uns sehr und manchmal ist die Antwort simpel: Eine gute Zeichnung macht aus, dass sie genau so ist, wie ein aufwändiger und besonders leckerer Kuchen. Sie braucht verschiedene Zutaten, die bei jedem individuellen Bild unterschiedlich sein könnten, von jeder Zutat die richtige Menge und am Ende natürlich jemanden, dessen Handwerk mit viel Fingerspitzengefühl darauf achtet, dass alles reibungslos geklappt hat und an jeder Stelle die richtige Technik angewandt wurde. Und Techniken gibt es ähnlich wie beim Herstellen eines fertigen Kuchens einige. Wenn du dir also ein Bild zeichnen lassen möchtest, solltest du darauf achten, dass der Künstler die richtigen Zeichentricks kennt. Und das ist bei uns der Fall.

Bild zeichnen lassen

Wer ein Bild zeichnen lassen möchte, sollte auf diese Zeichentricks achten

 

Unsere Bleistiftzeichnungen sind sehr realitätsnah und doch von einem Hauch von künstlerischem Flair umhüllt. Dies ist nicht selbstverständlich, denn unser Zeichenkünstler greift auf diverse Zeichenmethoden zurück, die sich sehen lassen können. Das fängt schon damit an, ein Auge zeichnen zu lassen. Denn Augen zählen zu den wichtigsten sichtbaren Elementen eines Bildes, um Emotionen einzufangen und gleichzeitig auch wiederzugeben. Das Auge ist der Spiegel der Seele, heißt es ja bekanntlich. Darüber hinaus ist es wichtig, die richtige Schattierung-Technik anzuwenden. Ohne dunklere Ebenen, die durch weniger Lichteinstrahlung entstehen, wirkt kaum ein Bild real. Unser Tipp, wenn du dich also selbst mal als Zeichenkünstler ausprobieren möchtest, ist das richtige Schattieren und das detaillierte Zeichnen von Augen. Möchtest du direkt ein Bild zeichnen lassen, das quasi perfekt da steht, dann kannst du dich auf unseren Zeichenkünstler vollends verlassen. 

Bild zeichnen lassen

Mit Zeichentricks spielend leicht zu tollen Bildern

 

Oft, wenn man ein Bild zeichnen lassen möchte, steht man vor der Frage, wie viel Arbeit hinter einem perfekten Bild steckt? Schließlich gibt es aufwändige und komplizierte optische Elemente, die für manch einen unmöglich nachzuzeichnen scheinen. Aber auch hierfür gibt es Lösungen. Unser Zeichenkünstler kennt diverse Zeichentricks, mit denen er im Handumdrehen und spielend leicht komplizierte Bilder gezeichnet bekommt. Sei es das Zeichnen eines Vogels, beginnend mit einfachen Kreisen oder das Starten der Zeichnung eines Auges, orientiert an speziellen Strichen. Wenn du mehr über Zeichentechniken erfahren möchtest oder vielleicht auch selbst unsere besten Tricks erlernen möchtest, solltest du diesen Blog im Auge behalten. Gerne kannst du auch hier Kontakt zu uns aufnehmen und mit uns ins direkte Gespräch kommen. 

 

Wenn auch du dir ein Bild zeichnen lassen möchtest…

 

…dann scheu dich nicht, uns zu kontaktieren. Auch die schwierigsten Bilder kann unser Zeichenkünstler einfangen. Wie real diese Bilder sind, ist manchmal wirklich erschreckend. Doch genau das macht uns aus. Hier kannst du dein liebstes Bild zeichnen lassen oder aber auch gemeinsam mit uns etwas völlig neues Entwerfen. Unsere Zeichentricks und das Know-How unseres Zeichenkünstlers befinden sich auf hohem Niveau. Dabei ist uns wichtig, nicht nur Detailtreue zu warten, sondern vor allem auch Emotionen packend zu verkörpern. Ob Trauer, Freude oder auch Wut - wir fangen gerne die verschiedensten Momente mit unterschiedlichsten Emotionen ein. Kein Bild ist zu schwierig für uns. Solltest du noch nicht ganz sicher sein, welches Bild es werden soll, kannst du dich von uns auch gerne beraten lassen. Wir stehen dir beratend zur Seite.